Good News for you:
Wir haben deinen Traumjob
Egal ob Vertrieb, Marketing, Personal, Social-Media, Video-Editing oder IT: Wir suchen genau dich!
Wer sind wir eigentlich?
Wir sind die Game-Changer der GenZ Recruiting-Welt, stets am Puls der Zeit und am Zahn der jungen Generation. Mit innovativen Video- und Influencer-Strategien machen wir Arbeitgeber attraktiv und bringen Bewerberpostfächer zum Überlaufen. Bei uns dreht sich alles um Kreativität, Leidenschaft und den Mut, neue Wege zu gehen. Komm zu uns, wenn du Lust hast, die Zukunft der Talentakquise aktiv mitzugestalten!
Stell dir vor...
... du könntest bei einer der größten Agenturen fast von Anfang an dabei sein
Über 200 Unternehmen...
... sind bei uns schon Kunden. Darunter Airbus, Aldi, SAP und der Zoll. Dabei sind wir noch ein vergleichsweise recht kleines Team.
Deswegen suchen wir genau dich! Damit wir weiter wachsen können, brauchen wir motivierte Mitarbeiter.
Wachse mit uns!
Nur 14 Minuten vom Münchner Hauptbahnhof entfernt
Ja, man glaubt es kaum, aber Dachau ist mit der Regionalbahn nur 14 Minuten vom Münchner Hauptbahnhof entfernt. Die Regio fährt jede Stunde ein Mal und, wenn du die verpasst, kannst du mit der S-Bahn hierherkommen. Die fährt alle 20 Minuten und braucht auch nur 22 Minuten.
Vom Bahnhof brauchst du zu Fuß dann vielleicht noch 10 Minuten zu uns, aber damit das noch schneller geht, haben wir am Bahnhof Firmen-Fahrräder hingestellt und mit denen bist du in nicht mal 3 Minuten da.
Benefits
Weiterbildungsangebote
Frisches Essen
Arbeiten auf Augenhöhe
Team Events
Schönste Büro Dachaus
30 Tage Urlaub
Home-Office
Höhenverstellbarer Tisch
Beste Ausstattung
Flexible Arbeitszeiten
Gehalt nach Wunsch
Aufstiegschancen
Weiterbildungsangebote
Frisches Essen
Arbeiten auf Augenhöhe
Team Events
Schönste Büro Dachaus
30 Tage Urlaub
Home-Office
Höhenverstellbarer Tisch
Benefits
Schönste Büro Dachaus
30 Tage Urlaub
Home-Office
Gehalt nach Wunsch
Aufstiegschancen
Höhenverstellbarer Tisch
Beste Ausstattung
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsangebote
Frisches Essen
Privater Wald
Team Events
Freie Stellen
(Alle Stellen sind auch in Kombination verfügbar)
Noch frei für 2023/24
Vertriebsmitarbeiter*innen
Hast du das Zeug, täglich mit Deutschlands Top-Unternehmen zu plaudern und dabei zu glänzen? Wenn du dir dein Gehalt selbst setzen möchtest und auch unter Druck cool bleibst, dann klick sofort auf "Bewerben"!
NOCH FREI FÜR 2023/24
Social-Media-Manager*innen
Wenn du so ideenreich bist, dass du innerhalb von 2 Wochen einen kompletten Social Media Plan aus dem Ärmel schüttelst und dabei noch den Gen Z-Humor auf den Punkt triffst, dann brauchen wir genau dich. Okeey! Let's go! Drück auf bewerben!
NOCH FREI FÜR 2023/24
Video-Editor
Bist du in Programmen wie Premiere Pro, Davinci Resolve oder CapCut zu Hause? Mit einem Auge fürs Feine, aber ohne den Blick fürs Ganze zu verlieren? Worauf wartest du noch? Bewerben!
Immer frei
Was du willst
Passt keine der oben genannten Stellen so richtig zu dir, weil du eine Mischung aus allem oder ein ganz besonderes Talent bist? Vielleicht bist du das nächste IT-Genie oder die Assistenz, von der alle träumen? Zeig uns, was du kannst, und bewirb dich jetzt!
Deine Kolleg*innen
Ante
Pavic
Creative Director /Co-Gründer
Ante, unser kreatives Gehirn und Wirtschaftspsychologe. Von Anfang an dabei, formt und prägt er die Unternehmensvision mit jeder Idee.
Dr. Martin Sommerhäuser
CEO
Martin bringt mit seiner ganze Erfahrung Ruhe in die energiegeladene Truppe und lenkt die Geschehnisse aus dem Hintergrund.
Lisa
Grötsch
Vertrieb / Social Media
Als strahlende Madame Maxi aus der Oberpfalz, rockt Lisa vor der Kamera von Ms. Karriere und ist stets ein offenes Ohr für alle Kundenbelange.
Adrienne
Trnka
CEO Assistent
Unser Organisationstalent. Adrienne bringt mit ihrem Sinn für Ordnung und Struktur Licht ins tägliche Chaos und macht sie deßhalb unverzichtbar für unser Team.
Lara
Kimpel
Vertrieb / Social Media
Lara, unser strahlendes Energiebündel! Als bekanntes Gesicht von Ms. Karriere zaubert sie jedem ein Lächeln ins Gesicht. Unsere Partner schätzen sie zudem als den Influencer Coach, bei dem jeder Ratschlag Gold wert ist
Marcel
Schweiger
Video-producer
Kamera-Ass Marcelo versteht sein Handwerk wie kein anderer. Bei Recruitingvideos? Lassen Sie nur ihn an den Auslöser!
Adam
Kupinski
Costumer Happiness Manager
Charmeur Adam, immer voller Energie und Motivation, steht bereit, Kunden mit seiner Expertise und Herzlichkeit zu beraten.
Florian
Fischbach
Kundenberater
Florian, unser sympathischer Schwabe, begeistert mit seinem charmanten Dialekt und seiner freundlichen Art.
Christopher
Ohaekebosi
Video-Creator
Mit Stil zum hinter, vor und nach der Kamera an jedem Content Piece maßgeblich beteiligt.
Laeticia
Loder
Werkstudentin
Lae, unser wissbegieriges Juwel. Trotz Studium ist sie eine unverzichtbare Unterstützung und bereichert unser Team täglich.
Benni
IT
Unser Technik-Zauberer hinter den Kulissen. Wenn er nicht gerade dabei ist eine Rakete in den All zu schicken, sorgt er dafür, dass unsere IT reibungslos läuft.
Lukas
Video-Editor
Unser Magier im Schnittraum. Während Lukas mit Tools wie Premiere Pro jongliert, verwandelt er jedes Rohmaterial in ein visuelles Kunstwerk. Wenn ein Video unseren Stempel der Perfektion trägt, war Lukas' Hand im Spiel.
Matti
Video-Editor
Matti, der Detailverliebte hinter jedem Schnitt. Mit einem Auge für Präzision sorgt er dafür, dass jedes Video pixelgenau und in höchster Qualität das Licht der Welt erblickt. Bei ihm ist Perfektion keine Option, sondern Standard.
Jens
Meurer
CEO / Gründer
Unser Kapitän & Gründer Jens lebt und liebt "Good News". Mit über 15 Jahren Branchenerfahrung und seit 2021 als Mr. Karriere mit fast 200.000 Followern, ist er die treibende Kraft hinter allem.
Charly
Hund
Unser vierbeiniger Stimmungsaufheller im Büro. Wenn er nicht gerade nach Leckerlis sucht oder ein Nickerchen hält, sorgt Charly für Lächeln und kurze Pausen voller Freude bei uns allen.