finden alle Ihre kĂ¼nftigen Azubis
und Erstsemester Studis
Ă¼ber Social Media
Fuer Ausbildungsbetriebe, Hochschulen und Behörden, die ihr GenZ-Recruiting ins 21. Jahrhundert holen möchten - ohne zusaetzlichen Aufwand oder eigene Social-Media-Abteilung.
Zahlen, die fĂ¼r sich sprechen
1.000+
produzierte Videos
Innerhalb von drei Jahren haben wir Ă¼ber 1.000 Karriere-Clips erstellt - von kreativen Social-Media-Beiträgen bis hin zu Imagefilmen. Jedes Video storytelling-optimiert, um die Zielgruppe "GenZ" effektiv zu erreichen
1.2 Mio.
Reichweite
Durch unser Netzwerk an Bildungs-Influencern erreichen wir täglich Ă¼ber 1,2 Millionen junge Menschen, die kurz vor ihrem Berufseinstieg stehen - und platzieren Ihre Botschaft direkt bei ihnen.
15+
Jahre Erfahrung
Unsere Agentur besteht seit drei Jahren, doch wir bringen Ă¼ber 15 Jahre Erfahrung im Ausbildungs- und Studierendenmarkt mit. Wir bilden die perfekte Schnittstelle zwischen der GenZ und Ihnen.
"Wer im Jahr 2025 noch nicht begriffen hat, wie modernes Ausbildungs- und Studierendenmarketing heute funktioniert, der darf nicht Ă¼ber unbesetzte Ausbildungsplätze und leere Hörsäle jammern!"
- Jens Meurer, GrĂ¼nder & GeschäftsfĂ¼hrer der Good News Company
Welche Lösungen bietet die Social-Media-Agentur Good News Company?
1
Die GenZ dort erreichen, wo sie wirklich ist
Ihre Zielgruppe sucht nicht in Jobbörsen – wir platzieren Ihr Ausbildungs- und Studienangebot direkt im Social Media Feed Ihrer Zielgruppe
2
Mehr Bewerbungen / Immatrikulationen ohne groĂŸen Aufwand
Erreichen Sie hunderte bis tausende potentielle Azubis und Ersties – ohne neue Mitarbeiter einzustellen oder Ihr Team zu Ă¼berlasten.
3
Planbare Recruiting- und Einschreibungs-Ergebnisse ab 1.990 €
Verlassen Sie sich nicht mehr auf Zufall: Mit datenbasierten Kampagnen liefern wir planbar Bewerber:innen, die wirklich passen.
4
Der Konkurrenz einen Schritt voraus sein
Wir helfen Ihnen, Talente zu gewinnen, bevor Ihre Wettberwerber sie Ă¼berhaupt erreichen – mit Strategien, die andere noch nicht kennen.
Prof. Dr. Andreas Deuter
Prodekan, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe
Meine Kolleg*innen kommen aus dem Staunen nicht mehr raus und ich selber auch nicht. Der Social Media Erfolg ist wirklich fantastisch und fĂ¼r uns hat sich das definitiv als Marketinginitiative gelohnt. Ein GlĂ¼ck, dass wir auf die Good News Company gestoĂŸen sind und das mit denen gemacht haben!
Sophia Schindler
Corporate Learning Specialist, SAP Deutschland SE & Co. KG
Von der Struktur bis zum Prozess und der Organisation war alles Top! Die Ideen haben uns super gut gefallen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und die Zusammenarbeit macht sehr groĂŸen SpaĂŸ!

Hannah Knieps
Manager Employer Branding, Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG, DĂ¼sseldorf
Also ich finde, das war super unkompliziert. Die Wege waren kurz, die Umsetzung schnell, und ich kann da wirklich gar nichts bemängeln. Alles war richtig gut, locker und einfach easy – so, wie es sein soll. Es hat SpaĂŸ gemacht, wir haben super Feedback bekommen und ich bin sehr happy!